Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Farrar, Mary Thomas |
---|---|
Titel | Asking Better Questions. |
Quelle | In: Reading Teacher, 38 (1984) 1, S.10-15 |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
Schlagwörter | Leitfaden; Unterricht; Lehrer; Classroom Communication; Elementary Education; Questioning Techniques; Reading Instruction; Teacher Effectiveness; Teacher Role; Teaching Methods Lesson concept; Instruction; Unterrichtsentwurf; Unterrichtsprozess; Teacher; Teachers; Lehrerin; Lehrende; Klassengespräch; Elementarunterricht; Befragungstechnik; Fragetechnik; Leseunterricht; Effectiveness of teaching; Instructional effectiveness; Lehrerleistung; Unterrichtserfolg; Lehrerrolle; Teaching method; Lehrmethode; Unterrichtsmethode |
Abstract | Offers suggestions for making questions more effective. Argues that harder questions are not necessarily better. (FL) |
Erfasst von | ERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC |
Update | 2004/1/01 |