Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inStephens, Max
TitelMathematics Counts: An Australian Response to the Cockcroft Report.
QuelleIn: Australian Mathematics Teacher, 40 (1984) 1, S.8-10Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterElementary Secondary Education; Mathematics Curriculum; Mathematics Education; Mathematics Instruction; Reports; Australia
AbstractDiscusses strengths and weaknesses of the Report of the Committee of Inquiry into the Teaching of Mathematics in Schools (Cockcroft report). Points out that the report should be considered by Australian teachers since it addresses issues which are pertinent to the teaching of mathematics in Australian schools. (JN)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: