Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWilson, C. M.; Oldham, J. H.
TitelTeaching the Species Concept Using Hybrid Plants and Habitats.
QuelleIn: Journal of Biological Education, 18 (1984) 1, S.45-56Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterBiology; Botany; Classification; Ecology; Genetics; High Schools; Outdoor Activities; Science Activities; Science Instruction; Secondary School Science; United Kingdom (Great Britain)
AbstractDescribes a field exercise which links ecology and taxonomy in the teaching of the species concept. Two common hedgerow plants (red and white campions) are used as a pair of "species" that are normally distinct. Plants of intermediate character can be encountered, and the status of these plants is investigated. (Author/JN)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: