Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCarey, Sue
TitelReaders Assess Tennessee Education.
QuelleIn: Tennessee Education, 13 (1983) 2, S.5-11Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAdministrator Attitudes; Elementary Secondary Education; Principals; Scholarly Journals; Teacher Attitudes; Tennessee
AbstractReports the results of a 1983 survey of 622 readers, mostly principals, of "Tennessee Education." Notes the respondents' ratings (mostly average and above) and use of the journal and their indications of what they want to read about. Includes a copy of the questionnaire. (SB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: