Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAnderson, Mary Beth G.; Iwanicki, Edward F.
TitelTeacher Motivation and Its Relationship to Burnout.
QuelleIn: Educational Administration Quarterly, 20 (1984) 2, S.109-32Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterBurnout; Elementary Secondary Education; Incentives; Morale; Needs; Rewards; Statistical Analysis; Teacher Motivation
AbstractExamines the relationship between motivational factors (such as job security and autonomy) and teachers' sense of burnout. Analyzes data obtained from questionnaires distributed to 375 classroom teachers in two suburban Connecticut school systems. (JW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: