Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFreebody, Peter; Anderson, Richard C.
TitelEffects on Text Comprehension of Differing Proportions and Locations of Difficult Vocabulary.
QuelleIn: Journal of Reading Behavior, 15 (1983) 3, S.19-39Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterGrade 6; Intermediate Grades; Reading Comprehension; Reading Instruction; Reading Research; Recall (Psychology); Vocabulary Skills; Word Recognition
AbstractDetails two experiments that assessed the effect of vocabulary difficulty on three measures of text comprehension--free recall, summary recall, and sentence recognition. (FL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: