Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBarrera, Richardo D.; Sulzer-Azaroff, Beth
TitelAn Alternating Treatment Comparison of Oral and Total Communication Training Programs with Echolalic Autistic Children.
QuelleIn: Journal of Applied Behavior Analysis, 16 (1983) 4, S.379-94Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAutism; Echolalia; Elementary Education; Oral Communication Method; Total Communication; Training Methods
AbstractComparison of the relative effectiveness of oral and total communication training models for teaching expressive labeling skills to three echolalic autistic children (six-nine years old) demonstrated that total communication was the most successful approach with each of the Ss. (Author/CL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: