Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inStern, Barbara B.
TitelA Philosophy of Communications for the Marketing Manager: Three "T's" in an M.B.A. Course.
QuelleIn: ABCA Bulletin, 47 (1984) 1, S.28-30Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterBusiness Communication; Business Correspondence; Business Education; Course Descriptions; Higher Education; Marketing; Models; Writing Instruction
AbstractDescribes a graduate course in communications that emphasizes marketing strategies. (AEA)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: