Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAlexander, Karl L.; Pallas, Aaron M.
TitelReply to Benbow and Stanley.
QuelleIn: American Educational Research Journal, 20 (1983) 4, S.475-77Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Academically Gifted; Junior High School Students; Junior High Schools; Mathematics Achievement; Mathematics Curriculum; Secondary School Mathematics; Sex Differences
AbstractThe authors contend their study and criticism of the Benbow and Stanley results were valid. Benbow and Stanley's clarification that their conclusions pertain only to intellectually talented students and competency in mathematical reasoning ability resolves this disagreement. (DWH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: