Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMaier, Mark H.; Venanzi, Thomas
TitelSimulations in a Science and Society Course.
QuelleIn: Journal of College Science Teaching, 13 (1984) 4, S.300-01Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAstronomy; College Science; Computer Science; Course Descriptions; DNA; Genetic Engineering; Higher Education; Intelligence Quotient; Nuclear Energy; Nuclear Weapons; Science Education; Simulation; Social Sciences; Sociobiology
AbstractProvides a course outline which includes simulation exercises designed as in-class activities related to science and society interactions. Simulations focus on the IQ debate, sociobiology, nuclear weapons and nulcear strategy, nuclear power and radiation, computer explosion, and cosmology. Indicates that learning improves when students take active rather than passive roles. (JN)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: