Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMcGee, Gail G.; und weitere
TitelA Modified Incidental-Teaching Procedure for Autistic Youth: Acquisition and Generalization of Receptive Object Labels.
QuelleIn: Journal of Applied Behavior Analysis, 16 (1983) 3, S.329-38Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAdolescents; Autism; Generalization; Language Acquisition; Receptive Language
AbstractA modified incidental-teaching procedure was used to increase the receptive language skills of two autistic youths with previous institutionalization. Percentage of correct, unprompted object identifications increased when the incidental-teaching package (gestural prompts, behavior-specific praise, and contingent access to lunch-making supplies) was sequentially introduced. (Author/CL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: