Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKiewra, Kenneth A.
TitelThe Process of Review: A Levels of Processing Approach.
QuelleIn: Contemporary Educational Psychology, 8 (1983) 4, S.366-74Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCues; Encoding (Psychology); Higher Education; Notetaking; Recall (Psychology); Study Habits; Test Format; Test Wiseness; Testing
AbstractNo differences in immediate recognition performance were found for 30 undergraduate students who reorganized notes into an instructor-generated matrix versus subjects who reviewed in their typical manner. Reorganization during review resulted in relatively higher achievement on a free recall test, while unstructured review produced higher achievement on a cued recall exam. (Author/PN)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: