Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inChanan, Gabriel
TitelThe Ascendancy of Practical Education--Real or Apparent?
QuelleIn: Early Child Development and Care, 12 (1983) 3-4, S.229-46Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterEarly Childhood Education; Educational Change; Elementary Secondary Education; Foreign Countries; Relevance (Education); School Business Relationship; United Kingdom (Great Britain)
AbstractExamines the development of the relationship between school and work during the period from 1870 to the present. Issues mentioned include nursery, elementary, and secondary school trends; political and economic factors; state education; curriculum changes; the child-centered movement; necessary social skills; and individual fulfillment. (BJD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: