Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSadoski, Mark
TitelAn Exploratory Study of the Relationships between Reported Imagery and the Comprehension and Recall of a Story.
QuelleIn: Reading Research Quarterly, 19 (1983) 1, S.110-23Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCloze Procedure; Cognitive Processes; Elementary Education; Grade 5; Intermediate Grades; Oral Reading; Reading Comprehension; Reading Research; Recall (Psychology); Schemata (Cognition); Story Reading; Visualization
AbstractSuggests that self-reported story climax imagery is related to deeper levels of processing on reading comprehension measures that do not rely disproportionately on verbal reasoning processes. (AEA)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: