Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inEisner, Elliott
TitelEducational Objectives: Help or Hindrance? (Vol. 75, 1967).
QuelleIn: American Journal of Education, 91 (1983) 4, S.549-60Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Behavioral Objectives; Curriculum Design; Curriculum Development; Educational Objectives; Elementary Secondary Education
AbstractStresses the importance of clarity and specificity of behavioral outcomes in the formulation of educational objectives. Suggests that curriculum development is more of an art than a science. (GC)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: