Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBobbitt, Franklin
TitelThe Actual Objectives of the Present-Day High School (Vol. 29, 1921).
QuelleIn: American Journal of Education, 91 (1983) 4, S.450-67Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterEducational History; Educational Objectives; High Schools; Secondary School Curriculum; Surveys
AbstractIn 1918, a report was issued that organized educational objectives around "Seven Cardinal Principles": vocation, citizenship, health, worthy use of leisure, command of fundamental processes, worthy home membership, and ethical character. This article examines the extent to which curricula of a random sample of high schools during that period actually adhered to these principles. (GC)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: