Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enTakanishi, Ruby; und weitere
TitelPsychology and Education: A Continuing, Productive Partnership.
QuelleIn: American Psychologist, 38 (1983) 9, S.996-1000Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Educational Quality; Educational Research; Elementary Secondary Education; Human Capital; Psychological Studies; Psychology; School Role; Social Change
AbstractPredicts that educational policy will be a major area in which national leaders will battle over issues of domestic economics and national defense. Reviews contributions of psychology to education and considers the prospects for a continuing productive partnership between the two fields in the future. (GC)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: