Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWalker, Hill M.; und weitere
TitelInitial Analysis of the Accepts Curriculum: Efficacy of Instructional and Behavior Management Procedures for Improving the Social Adjustment of Handicapped Children.
QuelleIn: Analysis and Intervention in Developmental Disabilities, 3 (1983) 1, S.105-27Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterBehavior Modification; Classroom Observation Techniques; Disabilities; Elementary Education; Interpersonal Competence; Program Evaluation; Role Playing; Social Adjustment; Teacher Evaluation
AbstractTo evaluate the Curriculum for Children's Effective Peer and Teacher Skills (ACCEPTS) program, 28 handicapped elementary-aged children were divided into groups receiving either social skills training plus contingency management, social skills training only, or a control group. (MC)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: