Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSainato, Diane M.; und weitere
TitelSocial Status and Initiations of Interaction by Learning Disabled Students in a Regular Education Setting.
QuelleIn: Analysis and Intervention in Developmental Disabilities, 3 (1983) 1, S.71-87Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterElementary Education; Learning Disabilities; Mainstreaming; Observation; Peer Acceptance; Social Status; Sociometric Techniques
AbstractA sociometric and observational analysis of the social environment of seven learning disabled (LD) and 90 regular class peers, in grades two through five, yielded results such as that nonhandicapped and LD students were accepted at an equal level by class peers. (Author/MC)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: