Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSenk, Sharon; Usiskin, Zalman
TitelGeometry Proof Writing: A New View of Sex Differences in Mathematics Ability.
QuelleIn: American Journal of Education, 91 (1983) 2, S.187-201Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterFemales; Geometry; High Schools; Mathematics Achievement; Sex Differences
AbstractA study among high school geometry students found no sex differences in ability to write geometry proofs. The findings and data from other studies suggest that girls and boys perform equally well on complex mathematics tasks when exposure to the task is equal. (Author/MJL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: