Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAamodt, Michael G.
TitelAcademic Ability and Student Preference for Discussion Group Activities.
QuelleIn: Teaching of Psychology, 10 (1983) 2, S.117-19Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAcademic Ability; Discussion Groups; Educational Research; Higher Education; Learning Activities; Psychology; Student Attitudes
AbstractOne hundred eighty college-level psychology students were asked to rank order 11 activities as to their preference for these activities to be conducted in small discussion groups. All four academic levels preferred discussions over material covered in the text and in lecture, followed by demonstrations of lecture material. (RM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: