Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSandoval, Jonathan; und weitere
TitelCultural Differences on WISC-R Verbal Items.
QuelleIn: Journal of School Psychology, 21 (1983) 1, S.49-55Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAnglo Americans; Black Youth; Cultural Differences; Difficulty Level; Elementary Education; Foreign Countries; Intelligence Tests; Mexican Americans; Minority Group Children; Racial Differences; Test Items; Bermuda; Wechsler Intelligence Scale for Children
AbstractItem difficulty patterns of four groups of nonreferred, average children (ages 7 1/2 and l0 1/2)--Anglos, Blacks, Chicanos and Bermudians--were compared on each of the verbal subtests of the Wechsler Intelligence Scale for Children-Revised. Item difficulty curves were remarkably parallel. (Author/HLM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: