Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAdey, Philip S.
TitelCross Cultural Piagetian Psychology and Science Education.
QuelleIn: Journal of Science and Mathematics Education in Southeast Asia, 5 (1982) 2, S.10-18Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCognitive Development; Cognitive Tests; Cross Cultural Studies; Developmental Stages; Educational Research; Elementary Secondary Education; Higher Education; Science Curriculum; Science Education
AbstractReviews major purposes and conclusions, and criticisms of cross cultural Piagetian studies conducted during the last two decades. The particular interest of science educators in the work is discussed in light of the availability of new instruments for assessing levels of cognitive development and for analyzing science curricula. (Author/JN)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: