Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLoris, Michelle Carbone
TitelA Collaborative Learning Model: The Rhetorical Situation as a Basis for Teaching Business Communication.
QuelleIn: ABCA Bulletin, 46 (1983) 1, S.25-27Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Business Communication; Course Descriptions; Education Work Relationship; Group Experience; Higher Education; Technical Writing; Writing (Composition)
AbstractDescribes a unit of instruction that involves the rhetorical situation of an in-class corporation to give students experience in abstract and report writing. (AEA)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: