Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSalend, Spencer J.
TitelMainstreaming: Sharpening Up Follow-Up.
QuelleIn: Academic Therapy, 18 (1983) 3, S.299-304Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Adjustment (to Environment); Disabilities; Mainstreaming; Parent Role; Peer Relationship; Student Role; Teacher Role
AbstractFollow-up information about mainstreamed students' adjustment comes from regular educators, parents, and the students themselves. The classroom teacher can provide information on such aspects as academic achievement and support services. Parents observe the students reactions to the settings and to peers. Students can describe their feelings and adjustment. (CL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: