Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRoberts, P.A.
TitelWhose School? Conflicts Over School Management in Sefwi Wiawso, Ghana.
QuelleIn: Anthropology and Education Quarterly, 13 (1982) 3, S.268-78Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterColonialism; Community Attitudes; Conflict; Elementary School Teachers; Foreign Countries; Primary Education; School Administration; School Community Relationship; Teacher Discipline; Teacher Role; Ghana
AbstractThe role of primary school teachers and community attitudes toward these teachers in Sefwi Wiawso District, Western Ghana, are examined. Problems that teachers confront as a result of conflicts between national institutions and community expectations are discussed. (Author/MJL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: