Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enStake, Jayne E.; Katz, Jonathan F.
TitelTeacher-Pupil Relationships in the Elementary School Classroom: Teacher-Gender and Pupil-Gender Differences.
QuelleIn: American Educational Research Journal, 19 (1982) 3, S.465-71Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAdults; Elementary School Teachers; Intermediate Grades; Sex Differences; Sex Role; Student Teacher Relationship; Teacher Attitudes; Teacher Behavior
AbstractExamined teacher-sex differences in attitudes and behaviors toward male and female pupils. Observation data suggested that boys receive more reprimands than girls and that female teachers were more positive than male teachers in their attitudes and behaviors toward their pupils. (Author/PN)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: