Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enCantor, Gordon N.; und weitere
TitelEffects of Reception and Discovery Instruction on Kindergartners' Performance on Probability Tasks.
QuelleIn: American Educational Research Journal, 19 (1982) 3, S.453-63Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCriterion Referenced Tests; Discovery Learning; Early Childhood Education; Kindergarten Children; Probability; Screening Tests; Teaching Methods; Tutoring
AbstractTwo instructional methods, reception and discovery, together with a control condition, were compared in terms of their effects on the performances of kindergarten children (n=72) on probability tasks. Evidence for the superiority of discovery learning was not forthcoming. (Author/PN)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: