Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFein, Greta G.; und weitere
TitelPretense and Peer Behavior: an Intersectoral Analysis
QuelleIn: Human Development, 25 (1982) 6, S.392-406Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAge Differences; Models; Peer Relationship; Pretend Play; Social Behavior; Social Cognition; Young Children
AbstractChildren between the ages of 19 and 41 months were videotaped with a peer in a standardized playroom for four 15-minute sessions in order to examine a developmental model describing the relation between changes in pretense (pretend play, transformations, and communications) and changes in peer-oriented social behavior. (MP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: