Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFurlong, Mary
TitelLaw-Related Education: Implications for Teaching Gifted Students.
QuelleIn: Roeper Review, 5 (1982) 1, S.19-22Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCritical Thinking; Elementary Secondary Education; Gifted; Legal Education; Logical Thinking; Social Studies; Student Educational Objectives; Teaching Methods
AbstractThe article demonstrates how the theories and methods of law-related education can provide direction for instructors of gifted children. Four goals of law-related education (including improvement of critical thinking skills) are discussed, and specific teaching strategies are suggested. (Author/SW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: