Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSachs, Murray
TitelTwo-Way Traffic: Some Reflections on School-University Collaboration.
QuelleIn: ADFL Bulletin, 14 (1982) 1, S.17-19Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Articulation (Education); College School Cooperation; Higher Education; Second Language Instruction; Second Language Programs; Secondary Education
AbstractDiscusses the relationship between high schools and universities. Examines some ways in which both institutions could help the other in the area of improving second language instruction. (EKN)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: