Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAlexander, Patricia A.; Garner, Ruth
TitelEffects of Realistic and Unrealistic Criteria for Performance on the Studying Behavior of Expert Adult Readers.
QuelleIn: Reading Psychology, 3 (1982) 4, S.311-24Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAcademic Aptitude; Adult Students; Evaluation Criteria; Higher Education; Performance Factors; Reading Research; Reading Skills; Recall (Psychology); Study Habits
AbstractReports on a study that focused on the retrieval strategies and effort allocation at the time of retrieval and adult subjects' corresponding satisfaction with task performance in the presence or absence of a specified criterion. (HOD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: