Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBecker, Wesley C.; Gersten, Russell
TitelA Follow-up of Follow Through: The Later Effects of the Direct Instruction Model on Children in Fifth and Sixth Grades.
QuelleIn: American Educational Research Journal, 19 (1982) 1, S.75-92Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAcademic Achievement; Achievement Gains; Compensatory Education; Followup Studies; Grade 5; Grade 6; Low Income Groups; Mathematics Achievement; Primary Education; Reading Achievement
AbstractLow-income fifth and sixth graders who had completed the full three years of a first- through third-grade Direct Instruction Follow Through program were tested. Students appeared to retain the knowledge and problem-solving skills they had mastered in the primary grades. (Author/BW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: