Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inParsons, James B.
TitelKnowing Historical Characters Personally: An Idea for Junior-high School.
QuelleIn: History and Social Science Teacher, 18 (1982) 1, S.48-50Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; History Instruction; Job Application; Junior High Schools; Social Studies; Teaching Methods; United States History; World History
AbstractPresents an idea that may help junior high school social studies students come to understand historical characters within the context of their times and see the human side of history. Students are asked to fill out a job application form for a selected character. A sample application form is included. (RM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: