Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHendershot, Eleanor M.
TitelESCALATE: A System of Transfer Equivalency Information.
QuelleIn: New Directions for Community Colleges, (1982) 39, S.93-98
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0194-3081
DOI10.1002/cc.36819823912
SchlagwörterArticulation (Education); Clearinghouses; Community Colleges; Computer Oriented Programs; Credit Courses; Information Systems; Intercollegiate Cooperation; Postsecondary Education; Transfer Policy; Universities; Michigan
AbstractDescribes the development, benefits, and current status of ESCALATE (Establishment of a Statewide Computer-Assisted Library to Advance Transfer Equivalencies), an online, interactive system for disseminating information about the transfer equivalency of community college and four-year college courses developed by the Michigan Association of Collegiate Registrars and Admissions Officers. (DMM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "New Directions for Community Colleges" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: