Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enEaston, John Q.; Engelhard, George, Jr.
TitelA Longitudinal Record of Elementary School Absence and Its Relationship to Reading Achievement.
QuelleIn: Journal of Educational Research, 75 (1982) 5, S.269-74Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAcademic Persistence; Attendance; Average Daily Attendance; Elementary Education; Elementary School Students; Grades (Scholastic); Reading Achievement; Sex Differences; Student Evaluation; Urban Schools
AbstractLongitudinal data on student absence rates from kindergarten through eighth grade were collected and analyzed. Absence correlated significantly with teacher-assigned reading grades and standardized test scores. (Authors/CJ)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: