Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enDaignault, Jacques; Gauthier, Clermont
TitelThe Indecent Curriculum Machine: Who's Afraid of Sisyphe?
QuelleIn: Journal of Curriculum Theorizing, 4 (1982) 1, S.177-96Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Concept Formation; Curriculum Development; Curriculum Research; Educational Philosophy; Identification; Paradox; Technology Transfer
AbstractProblems surrounding curriculum and curriculum theories are analyzed from two different viewpoints: (1) the search for the identity of curriculum; and (2) the relationship between curriculum theory and practice. The present complexity and paradoxes to be found in curriculum are discussed. (CJ)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: