Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSesow, Deborah; Adams, Gary L.
TitelFuture Teachers' Attitudes toward Mainstreaming.
QuelleIn: Education, 102 (1982) 3, S.280-83Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAttitudes; Disabilities; Elementary Education; Exceptional Persons; Higher Education; Influences; Mainstreaming; Special Education; Student Placement; Student Teachers; Student Teaching; Students; Teacher Education; Teacher Education Curriculum; Nebraska (Lincoln)
AbstractQuestionnaires about attitudes toward mainstreaming were completed by 49 elementary education seniors attending University of Nebraska (Lincoln). The survey showed that number of special education classes, handicapped students experienced in student teaching, and handicapped friends and relatives can influence attitudes toward mainstreaming, especially in the area of implementation. (LC)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: