Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAmes, Louise Bates
TitelMainstreaming: We Have Come Full Circle.
QuelleIn: Childhood Education, 58 (1982) 4, S.238-40Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Early Childhood Education; Educational Practices; Grouping (Instructional Purposes); Mainstreaming
AbstractArgues against the current popular educational practice of mainstreaming which is based on the child's chronological age, and suggests a system called Developmental Placement in which, through the use of standardized tests, the developmental level of every school beginner is evaluated and used as a basis for grouping. (Author/MP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: