Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBarrow, Robin
TitelPhilosophic Competence and Discriminatory Power: A Reply to Alan Smithson.
QuelleIn: Journal of Philosophy of Education, 15 (1981) 2, S.229-33Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Administrator Characteristics; Authoritarianism; Committees; Comparative Education; Competence; Curriculum; Decision Making; Elementary Secondary Education; Policy Formation; United Kingdom (Great Britain)
AbstractA rejoinder to Smithson's article, "Curriculum Policy-Making at the School Level: Two Approaches" (v15 n2 p215-28 1981). The author stresses that competent philosophical reasoning contributes to better decisions in curriculum policymaking. Such competence is necessary regardless of whether the decisions are made by administrators or representative committees. (AM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: