Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBrooks, Ronald W.; und weitere
TitelThe Effectiveness of Unimodal versus Bimodal Presentations of Materials to be Learned by Hearing-Impaired Students.
QuelleIn: American Annals of the Deaf, 126 (1981) 7, S.835-39Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterElementary Secondary Education; Finger Spelling; Hearing Impairments; Learning Modalities; Learning Processes
AbstractThe results indicated that bimodal presentations are significantly more effective than unimodal approaches and that finger spelling can be an important aid to learning for the Ss used in this study. (Author)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: