Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBlackburn, John D.; Niedzwiedz, Edward
TitelDo Teaching Methods Matter? A Field Study of an Integrative Teaching Technique.
QuelleIn: American Business Law Journal, 18 (1981) 4, S.525-61Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Business Education; Comparative Analysis; Course Content; Course Evaluation; Higher Education; Legal Education; Professional Education; Student Characteristics; Student Evaluation of Teacher Performance; Teacher Effectiveness; Teaching Methods
AbstractAs higher enrollment in business law classes occurs, there is a tendency to continue to use small-class teaching methods. A study to compare the effectiveness of alternative teaching methods is described. Samples of a handout, a transparency, and a student accomplishment test are appended. (MLW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: