Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Swartz, Karen |
---|---|
Titel | High Finance at Trilby School. |
Quelle | In: Arithmetic Teacher, 29 (1981) 3, S.51-53 |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
Schlagwörter | Leitfaden; Unterricht; Lehrer; Banking; Credit (Finance); Elementary Education; Elementary School Mathematics; Finance Occupations; Grade 6; Mathematical Applications; Mathematical Enrichment; Mathematics Instruction; Money Management; Teaching Methods Lesson concept; Instruction; Unterrichtsentwurf; Unterrichtsprozess; Teacher; Teachers; Lehrerin; Lehrende; Bankgeschäft; Credit; Kredit; Elementarunterricht; Elementare Mathematik; Schulmathematik; Finanzbuchhalter; School year 06; 6. Schuljahr; Schuljahr 06; Angewandte Mathematik; Innermathematische Anwendung; Mathematics lessons; Mathematikunterricht; Teaching method; Lehrmethode; Unterrichtsmethode |
Abstract | Details of teacher-developed lessons in banking are extensively profiled. (MP) |
Erfasst von | ERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC |