Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSpence, Jill
TitelAccess to Higher Education in the Federal Republic of Germany: the "Numerus Clausus" Issue.
QuelleIn: Comparative Education, 17 (1981) 3, S.285-92Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAccess to Education; Admission Criteria; College Admission; Court Litigation; Educational Demand; Educational Policy; Enrollment Trends; Foreign Countries; Government School Relationship; Higher Education; Quotas; Selective Admission; West Germany
AbstractLooks at the problem in the Federal Republic of Germany over the past two decades of regulating access to higher education in the face of a growing demand for admission. (SJL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: