Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAlvino, James; und weitere
TitelNational Survey of Identification Practices in Gifted and Talented Education.
QuelleIn: Exceptional Children, 48 (1981) 2, S.124-32Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterDefinitions; Elementary Secondary Education; Gifted; National Surveys; Screening Tests; Talent; Talent Identification
AbstractAmong findings were standardized testing and other inappropriate practices, apparent confusion over the definition of giftedness, and lack of understanding regarding identification measures under each of the federal definition's categories. (Author/SB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: