Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inStubblefield, Harold W.
TitelContinuing Education for Community Problem Solving: A Historical Perspective.
QuelleIn: New Directions for Continuing Education, (1981) 11, S.1-12Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Citizen Participation; Citizenship Responsibility; Community Development; Community Involvement; Continuing Education; Problem Solving; Social Action; United States History
AbstractCommunity problem solving as an aspect of continuing education is traced from the colonial period to the present. This review shows that educational programs to help adults identify and solve community problems are not a recent innovation. (Author/JOW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: