Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPowell, William
TitelMiddle Schools without Failure.
QuelleIn: Clearing House, 55 (1981) 1, S.5-8Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Academic Failure; Grade Repetition; Grading; Individualized Instruction; Junior High Schools; Labeling (of Persons); Middle Schools; Nontraditional Education; Positive Reinforcement; Self Concept
AbstractThe author argues that failing grades and grade repetition harm students and should be removed from the middle school. He presents a grading system of A-B-C-Incomplete which would eliminate grade repetition, encourage individualized instruction, and promote student self-esteem. (SJL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: