Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHee, Joanne; McClennen, Sandra
TitelComparison of Severely Retarded Students from Homes and Institutions Integrated in a Public School Setting.
QuelleIn: Journal for Special Educators, 17 (1981) 3, S.213-23Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterBehavior; Day Students; Family Environment; Institutionalized Persons; Public Schools; Severe Mental Retardation; Special Schools; Toilet Training
AbstractSignificant differences were found in three of the behavior categories: more institutionalized children exhibited stereotyped behavior which decreased with age for home children, and children living at home exhibited more appropriate communication behaviors and more appropriate other behaviors. (DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: