Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSchrag, Francis
TitelKnowing and Doing.
QuelleIn: American Journal of Education, 89 (1981) 3, S.253-82Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Comparative Analysis; Educational Philosophy; Educational Practices; Educational Theories; Problem Solving; Psychology; Scientific Enterprise; Validity
AbstractAssumes that the educational enterprise is practical rather than theoretical, and challenges the potential usefulness of the science of psychology for educational practitioners. Examines the validity and generativity of Eriksonian, Skinnerian, and Piagetian theory in this context. (CM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: