Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAbbott, Gerry
TitelEncouraging Communication in English: A Paradox.
QuelleIn: English Language Teaching Journal, 35 (1981) 3, S.228-30Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Children; English (Second Language); English for Special Purposes; Oral Language; Second Language Instruction; Teaching Methods
AbstractSuggests that the new communicative techniques for teaching English for special purposes to school children is mistaking ends for means. Both old manipulative methods and new communicative methods are needed. (BK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: